Bestellung und Lieferung

Einige Diamanten fehlen
Falls einige Diamanten fehlen, werden wir sie so schnell wie möglich auf unsere Kosten liefern lassen (wir haben Lagerbestände in Deutschland). Kontaktieren Sie unseren Support per E-Mail: [email protected]
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Herstellung der Produkte und die Lieferung (kostenlos) dauern maximal 10 bis 15 Arbeitstage. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dass die Qualität unserer Waren beeinträchtigt wird.
In welche Länder liefern Sie?
Wir liefern unsere Produkte in die ganze Welt. Es ist keine Mindestmenge pro Bestellung erforderlich und alle unsere Lieferungen sind kostenlos (außer DOM-TOM).
Meine Bestellung ist nicht vollständig
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, ist es möglich, dass diese je nach verfügbaren Beständen und Versandlagern separat versandt werden. Keine Sorge, Ihr Paket wird in Kürze eintreffen.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Stimmt etwas mit der Post nicht? Paket verloren, zerbrochen, zerstört? Mit unserer Premium-Lieferung übernimmt Diamond Painting Club für Sie jegliche Streitfälle. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Wir schicken den Fehler nicht an den Spediteur zurück und überlassen es Ihnen, “für sich selbst zu sorgen”. Wir übernehmen die volle Verantwortung, indem wir Ihnen sofort ein neues Paket auf unsere Kosten zuschicken. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, unser Team wird alles tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, solange Ihre Bestellung nicht “in Bearbeitung” ist. Es ist absolut möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Wenn die Bestellung jedoch bereits in Vorbereitung ist, beträgt die Stornogebühr 40% des Kaufpreises. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren. Unser Team wird alles tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen!
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Ihre Sicherheit, unsere Priorität: Unsere Website bietet nur sichere und garantiert sichere Zahlungsmethoden an. Wir akzeptieren :

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Paypal
  • Sofort Uberweisung

Ihre Bankdaten oder Kreditkarteninformationen werden uns unter keinen Umständen mitgeteilt. Alle Zahlungen sind durch unseren 128-Bit-SSL-verschlüsselten Zahlungsabwickler geschützt. Wir akzeptieren zur Zeit keine Schecks.

Sind meine Informationen sicher?

Ja!

Das “HTTPS” in den URLs unseres Shops zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von “http”, die durch die Verwendung von SSL/TLS-Protokollen gesichert ist. HTTPS wird verwendet, um die finanziellen Transaktionen von Händler-Websites zu schützen. Als E-Händler sind wir uns bewusst, dass der Einsatz von SSL heutzutage unverzichtbar wird. Es ist die beste Möglichkeit, Ihre Daten zu schützen und Sie vor Hackern und Identitätsdiebstahl zu bewahren.

Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der Url-Leiste des Webbrowsers erscheint. Sie wird auch durch ein “s” dargestellt, das für “sicher” steht und dem “http”-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.

Wie kann ich ein Produkt bestellen?

Wir machen Ihren Einkauf so einfach wie möglich.

Sie wählen das/die gewünschte(n) Produkt(e) aus

Klicken Sie auf “in den Warenkorb”.

Klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol in der rechten oberen Ecke (Ihr “Warenkorb”), um Ihren Einkauf abzuschließen.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, ein Konto einzurichten, um den Prozess noch einfacher zu gestalten.

Ihre Daten und um Sie vor Hackern und Identitätsdiebstahl zu schützen.

Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der Url-Leiste des Webbrowsers erscheint. Sie wird auch durch ein “s” dargestellt, das für “sicher” steht und dem “http”-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.

Großhandelsbestellung

Wenn Sie in großen Mengen bestellen möchten, senden Sie eine E-Mail an unser Team unter [email protected] 

Rückgabe und Umtausch

Im Falle eines Umtauschs werden keine zusätzlichen Kosten berechnet, wenn es sich um den gleichen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe handelt. Wenn der Umtausch oder die Rückerstattung auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist, erstattet Diamond Painting Club auf Anfrage die Rücksendekosten (normaler Posttarif).

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Unsere Artikel werden vor jeder Lieferung sehr strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Wenn Ihre Produkte jedoch einen Herstellungsfehler aufweisen, senden Sie uns bitte ein Foto des betreffenden Produkts (möglichst in der Originalverpackung) zusammen mit Ihrer Bestellnummer an [email protected] Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

KONTAKTIEREN SIE UNS